Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CiS Electronic (nur zu Illustrationswecken) Elektronikproduktion | 11 Dezember 2019

Kabelkonfektionär CiS electronic erweitert Vertriebsteam

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien ist auch 2019 deutlich über dem Marktniveau gewachsen.

Um die hoch gesteckten Ziele der "iSpeed-Strategie" auch 2020 weiter verfolgen zu können, verstärkt CiS die Marktpräsenz in den Gebieten Nord- und Süd-West-Deutschland mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern im Außendienst. Christian Friedrichs ist bereits seit 2015 in der Elektronikdistribution tätig und hat sich nun in die Aufgaben eines CiS-Key Account Managers für das Gebiet Norddeutschland eingearbeitet. Auch das Gebiet Süd-West hat erfahrene Unterstützung im Key Account Management durch Michael Kefer erhalten. Kefer ist bereits seit Mitte 2000 CiSMitarbeiter im technischen Vertrieb und soll sein hohes technisches Know-How und seine Erfahrung einsetzen, um die Kunden bestmöglich auch vor Ort zu unterstützen. „Ich freue mich sehr darüber, dass wir das Vertriebsteam mit zwei branchenerfahrenen Experten verstärken konnten, um unsere strategischen Ziele zu erreichen und den Mehrwert für unsere Kunden durch unsere Dienstleistungen zu optimieren“, so Jan Steves, verantwortlicher Bereichsleiter für den Vertrieb der CiS-Gruppe.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.05.28 10:59 V18.6.7-1