Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq Elektronikproduktion | 25 November 2019

Neues Mouser Kundendienstzentrum auf den Philippinen

Mouser Electronics hat die Eröffnung des 27. Kundendienstzentrums auf den Philippinen gefeiert. Das berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Das neue Kundenservice-Center in Manila soll den lokalen Konstrukteuren und Einkäufern dienen. Mouser verfügt nun über 27 Servicestandorte weltweit, davon 11 in der Region Asien-Pazifik. Die Elektronik-Exporte aus den Philippinen sind in den vergangenen Jahren stetig gestiegen - mit einem Rekordwachstum im Jahr 2017. Die Nachfrage sei innerhalb des Landes weiterhin hoch, heißt es weiter. Halbleiter und Elektronik gehören zu den wichtigsten Märkten der Philippinen. „Das Geschäft von Mouser auf den Philippinen ist in den vergangenen zwei Jahren jährlich um über 40 Prozent gewachsen", sagt Mark Burr-Lonnon, Mousers Senior Vice President of Global Service & EMEA and APAC Business. „Das außergewöhnliche Wachstum ist nicht nur auf die starke regionale Nachfrage nach Halbleiter- und Elektronikbauteilen zurückzuführen, sondern auch auf unsere erfolgreiche Strategie, die schnelle Lieferung der neuesten Produkte und Spitzentechnologien zu gewährleisten".
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-2