Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Isola Group Leiterplatten | 08 November 2019

Isola ernennt neuen Präsidenten und CEO

Isola hat Travis Kelly zum President und Chief Executive Officer ernannt. Kelly war zuletzt als Global Chief Operating Officer bei Cerberus Operations and Advisory Company, einer Tochtergesellschaft von Cerberus Capital Management tätig.

Während seiner Tätigkeit bei Cerberus leitete Kelly zahlreiche Portfoliounternehmen als Chairman, CEO und in anderen Führungspositionen. Er ist seit Dezember 2018 mit dem Unternehmen verbunden, als Executive Vice Chairman des Verwaltungsrats von Isola und Interims-CEO. „Die Elektronikindustrie erlebt eine Revolution - mit der Einführung von 5G, dem verstärkten Fokus auf Fahrzeugsicherheit und Elektrifizierung von Fahrzeugen. Isola ist dabei gut positioniert, um den Herausforderungen unserer Branche mit neuen und innovativen Produkten zu begegnen", fügt Kelly hinzu". Isola hat kürzlich seine Unternehmensbüros, den Bereich Forschung und Entwicklung sowie die Produktion in eine moderne, 11.000 Quadratmeter große Anlage in Chandler im US-Bundesstaat Arizona verlegt.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1