Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© NCAB Group Germany GmbH Leiterplatten | 30 Oktober 2019

NCAB Group Germany mit neuem Managing Director



Benjamin Klingenberg ist neuer Managing Director bei NCAB Group Germany und nun verantwortlich für die DACH-Region. Klingenberg könne auf eine erfolgreiche Laufbahn in der Elektronikbranche zurückschauen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Nach seiner Ausbildung als Mechatroniker, während der er bereits Projektmanagementaufgaben übernahm, hatte Klingenberg einflussreiche Positionen bei verschiedenen Elektronikunternehmen inne – stets mit dem Fokus auf Asien und die Leiterplatte. Auch bei NCAB ist er kein Fremder. So war Klingenberg als Key Account Manager für die Region Norddeutschland beschäftigt. Über seinen Start als Geschäftsführer bei der NCAB Group Germany sagt er „Was mich an NCAB schon immer fasziniert hat, ist, dass die Kundennähe immer im Fokus aller Aktivitäten steht. Die NCAB Group Germany verfügt über ein solides Fundament und ein Team mit reichem technischen Know-How“. Jetzt gelte es dieses Fundament zu verfestigen und den Ausbau des Vertriebsnetzes vorantreiben.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1