Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Zumtobel Group Elektronikproduktion | 17 Oktober 2019

Tridonic versorgt neuen Mega-Flughafen in Peking mit Light-on-Demand

Tridonic, Technologietochter des international tätigen Lichtkonzerns Zumtobel Group, versorgt den neuen Mega-Flughafen Beijing Daxing International Airport mit Treibern, einer intelligenten Lichtsteuerung und Light-on-Demand mit Tageslichtnachführung.

„Wir freuen uns, an diesem globalen und international bedeutenden Mobilitätsprojekt beteiligt zu sein. Dank unseres breiten Portfolios und der Expertise unseres Teams konnten wir schnell passende Lösungen finden und die Anforderungen der Flughafen-Gesellschaft erfüllen“, so Christoph Zimmermann, SVP Global Sales and Communication bei Tridonic. Insgesamt versorgt Tridonic den Flughafen mit über 5.000 Treibern, mehr als 2.000 davon kommen im Innenbereich des neuen Terminalgebäudes zum Einsatz. Zusätzlich stellt Tridonic etwa 3.000 weitere Treiber für die Beleuchtung der Parkflächen zur Verfügung. Daxing ist das erste neue Flughafenprojekt in China, bei dem DALI-Treiber und ein Lichtmanagementsystem in die KNX-Gebäudeleittechnik integriert sind. Das geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervor.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2