Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Sanmina Elektronikproduktion | 15 Oktober 2019

Kurt Adzema wechselt als CFO zu Sanmina

Sanmina hat Kurt Adzema zum Executive Vice President und Chief Financial Officer ernannt. Adzema tritt die Nachfolge von David Anderson an, der im Januar 2019 seinen Rücktrittsplan bekannt gegeben hatte, teilt das Unternehmen aus dem kalifornischen San Jose mit.

Anderson werde dem Executive Chairman von Sanmina noch bis zum 27. März 2020 als Berater zur Verfügung stehen. Zuletzt war Adzema Chief Financial Officer bei Finisar, einem Anbieter von optischen Kommunikationsprodukten. „Seine große Erfahrung und seine ausgeprägten Führungsqualitäten machen Kurt Adzema zu einer hervorragenden Ergänzung unseres Teams. Er wird ein großer Gewinn für die Umsetzung unserer langfristigen Strategie und unseres Ansatzes für profitables Wachstum und operative Effizienz sein", sagt Hartmut Liebel, Chief Executive Officer. „Der Verwaltungsrat und ich sind zuversichtlich, dass der Übergang reibungslos verlaufen wird. Wir freuen uns, dass Kurt Adzema unsere finanziellen Aktivitäten in die Zukunft führt. David Anderson danken wir für seine Arbeit während seiner 17-jährigen Karriere bei Sanmina", so Jure Sola, Executive Chairman, abschließend.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2