Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Note (nur zu Illustrationszwecken) Elektronikproduktion | 09 Oktober 2019

NOTE sichert sich Produktionsauftrag

NOTE hat die Serienproduktion für das schnell wachsende schwedische Unternehmen Human Care gestartet. Die Produktion findet im Werk von NOTE in Norrtälje statt. Sie umfasst sowohl die Elektronikfertigung als auch komplette Einheiten.

NOTE stellt Hebevorrichtungen für Krankenhäuser und Altenpflege für Human Care her. Das Werk in Norrtälje ist verantwortlich für die Herstellung der Produkte HeliQ, Altair und Roomer S sowie für After-Sales und Service. Human Care verfügt über eine breite Produktpalette, die die Mobilität für Menschen mit besonderen Bedürfnissen erhöht. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Stockholm, internationale Tochtergesellschaften gibt es in Kanada, den USA, den Niederlanden und in Australien. „Es ist erfreulich, dass sich unsere Anstrengungen im Medtech-Bereich weiterhin stark entwickeln", sagt Johannes Lind-Widestam, CEO und Präsident von NOTE. „Human Care hat hohe Ansprüche beispielsweise an die Qualität. Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit in Zukunft weiter auszubauen." „Unser Geschäft erfordert Partner, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Wir haben bereits positive Erfahrungen mit NOTE gemacht und die Wahl von NOTE als Lieferant für Human Care war daher ein logischer Schritt“, sagt Stefan Hedelius, CEO und President bei Human Care AB.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2