Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Hilpert AG Elektronikproduktion | 07 Oktober 2019

Hilpert baut sein Vertriebsteam aus

Morgane Fodé verstärkt ab sofort als Sales Managerin das Vertriebsteam der Hilpert electronic AG. Fodé wird für die Produktbereiche Lote und Flussmittel, Trockenschränke, Reinigungsmittel, Temperaturkontrolle beziehungsweise -aufzeichnungen und Dummy-Bauteile verantwortlich sein, schreibt Hilpert in einer Pressemitteilung.

„Wir freuen uns, dass wir mit Morgane Fodé eine erfahrende, bilinguale Vertriebsmanagerin gewinnen konnten“, so Raphael Burkart, Geschäftsführer bei Hilpert. Fodé ist gebürtige Belgierin und wird aufgrund dessen neben der Deutschschweiz auch die Kunden in der Romandie betreuen. Zuvor war Fodé als Area Sales Managerin im Automationsbereich sowie im Bereich der Ingenieurdienstleistungen tätig. Fodé wird die Lieferanten Alpha, MBTech, MP Elektronik Technologie, Polyscience, Solderstar, Topline und Vliesstoff Kasper betreuen und hier der Ansprechpartner für alle Interessenten sein. Die 1972 gegründete Hilpert electronics AG gehört heute nach eigenen Angaben zu den führenden Anbietern von Produkten und Dienstleistungen für die Mikroelektronikfertigung.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2