Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mailthepic dreamstime.com Leiterplatten | 24 September 2019

Electronic Trade PCB bekommt Business Development Managerin

Sandra Pribil ist neue Business Development Managerin bei Electronic Trade PCB GmbH. Das österreichische Unternehmen ist auf den Handel von Leiterplatten spezialisiert.

Die Besetzung dieser Schlüsselposition sei auf die aktuell gute Marktsituation zurückzuführen. Mit der Neubesetzung will das Unternehmen seine strategische Umsetzung stärken und sich auf die Entwicklung neuer Kundenbeziehungen in der DACH Region konzentrieren. Sandra Pribil hat langjährige Branchenerfahrung in der Bauteil- und Leiterplattenbranche. „Die Position von Sandra Pribil als Business Development Managerin ist darauf zugeschnitten, viele Kontakte in der Branche zu knüpfen“, so Christian Koller, CEO Electronic Trade PCB GmbH. Man sei sehr zuversichtlich, dass sie eine hervorragende Ergänzung für das bereits bestehende Supportnetzwerk von Electronic Trade sein werde. Sandra Pribil bringt eine jahrelange Berufserfahrung aus den DACH- und Osteuropa-Ländern mit. „Für mich ist dies der perfekte Zeitpunkt, bei diesem etablierten Unternehmen einzusteigen“, so Pribil abschließend.
Image: © Electronic Trade PCB GmbH
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-1