Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Elektronikproduktion | 11 September 2019

Geschäftsführerwechsel bei CiS electronic GmbH

Die CiS Gruppe mit ihrem Hauptsitz in Krefeld organisiert Ihre Geschäftsführung für den Fachbereich kaufmännische Leitung, Finanzen und Controlling neu. Thomas Klaffke hat die Aufgaben des Geschäftsführers CFO der CiS electronic GmbH übernommen.

Thomas Klaffke löst Ralf Kühn ab, der im Unternehmen verbleibe und sich neuen Aufgabenschwerpunkten widme, heißt es in einer Pressemitteilung. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Betriebswirtschaft hat Thomas Klaffke heute mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Leitung, Finanzen und Controlling. Nach dem Studium lebte und arbeitete er in den USA. Danach war er beispielsweise in der Metro-Group und Bertelsmann tätig. „Wir sind uns sicher, dass wir mit Thomas Klaffke unser Wachstum im Sinne unserer Unternehmensstrategie iSpeed 2024 solide fortsetzen können, unsere Bonität und Ertragskraft kontinuierlich steigern werden und das Vertrauen unserer Partner in die Leistungsfähigkeit der CiS-Gruppe auf einem hohen Niveau weiterentwickeln werden“, so Peter M. Wöllner, CEO und Inhaber der CiS Gruppe. Auch die weitere Digitalisierung und Automatisierung administrativer Prozesse werde eine große Herausforderung sein.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.19 17:01 V14.7.13-2