Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq Elektronikproduktion | 19 Juli 2019

TDK-Lambda Germany und Bürklin schließen Distributionsvertrag

Der Netzgerätehersteller TDK-Lambda Germany GmbH und der deutsche Distributor für elektronische Komponenten Bürklin haben einen Distributionsvertrag geschlossen.

„Als einer der führenden Anbieter von hochwertigen Stromversorgungen möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, in frühen Designphasen die richtige Lösung schnell und einfach zu finden und unkompliziert und schnell zu bestellen“, sagt Thorsten Osteroth, Distribution Manager bei TDK-Lambda Germany. Hierbei biete die neue Partnerschaft mit Bürklin Kunden die Möglichkeit, etablierte Einkaufskanäle zu nutzen und für Neukunden stehe ein weiterer eCommerce Partner zur Verfügung. „Bürklin ist ein Unternehmen, welches durch seine langjährige Erfahrung sehr gut zu TDK-Lambda passt“, so Osteroth weiter.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.22 20:26 V14.6.0-1