Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Ventec International Leiterplatten | 16 Juli 2019

Bernd Flossbach erneut im Vertriebs-Team bei Ventec

Bernd Flossbach wird erneut als technischer Vertriebsmitarbeiter für Deutschland für die Ventec International Group Co., Ltd. tätig - ein Unternehmen für Polyimide, Epoxylaminate und Prepregs zur Herstellung von Leiterplatten. Das schreibt Ventec in einer Pressemitteilung.

Aufgrund steigender Marktanteile, vor allem in der Automobil- und Luft- & Raumfahrt Branche im deutschsprachigen Raum, baut Ventec damit seinen technischen Vertrieb in der Region weiter aus. Bernd Flossbach kehrt dabei als Technical Sales Representative zur Ventec zurück. Flossbach blickt auf eine langjährige Branchenerfahrung in der Laminat- und Leiterplattenbranche, zuletzt bei ISOLA im Bereich Vertrieb und technischem Service zurück. Davor war er bereits sechs Jahre bei Ventec in ähnlicher Position. „Wir haben großartige Lösungen, die den heutigen und zukünftigen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Mit einer soliden Produktentwicklungs-Roadmap und einem starken Fokus auf exzellenten Kunden-Support ist mir die Entscheidung für einen Wiedereinstieg bei Ventec sehr leicht gefallen“, sagt Flossbach. „Die langjährige Erfahrung von Bernd Flossbach in der Branche und seine Kenntnis über unsere Lösungen sind bei der Betreuung unserer deutschen Kunden unschätzbar wertvoll“, so Jürgen Knörchen, Vertriebsleiter DACH, abschließend.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2