Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© digitaltest gmbh (nur zu Illustrationszwecken) Elektronikproduktion | 12 Juli 2019

Rydon Technology wird Vertriebspartner von Digitaltest

Digitaltest hat eine Partnerschaft mit einem neuen Distributor in Großbritannien und Irland geschlossen. Rydon Technology ist spezialisiert auf die Lieferung von hochwertigen Präzisionsgeräten und -materialien für die High-Tech- Industrie.

Das 1986 gegründete Unternehmen aus dem Südwesten Englands beliefert die Photonik-, SMT- und die Energieelektronikbranche. Unter anderem ist Rydon Technology als Zulieferer auf Halbleiter, elektrische Komponenten, Photovoltaik, medizinische Komponenten und Nano-Technologie spezialisiert. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Digitaltest, die ein Komplettportfolio an Testgeräten für den Elektronikmarkt anbietet. Die Bandbreite der Digitaltest-Produkte und die gemeinsame Schnittstelle ermöglichen Lösungen, die sowohl low volume, high mix und high volume, low mix umfassen“, so Mark Kenny, Geschäftsführer von Rydon Technology. Die Lösungen von Digitaltest haben sich weltweit seit 40 Jahren bewährt. „Ich bin fest davon überzeugt, dass die Aufnahme von Digitaltest in unser Angebot bedeutet, dass Rydon Technology die Komplettlösung für Tests sein wird, sei es ICT, Flying Probe oder Rack-Lösung in Großbritannien und Irland“, so Kenny weiter. „Wir sehen in Rydon einen erfahrenen Partner im Bereich Testsysteme und speziell für Flying Prober. Aufgrund des Know-hows und der guten Vernetzung in Großbritannien und Irland freuen wir uns, Rydon für uns gewonnen zu haben“, sagt Hans Baka, Geschäftsführer Digitaltest GmbH. Trotz des drohenden Brexits halte man eine positive Geschäftsentwicklung für möglich und machbar.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1