Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Sanmina Elektronikproduktion | 09 Juli 2019

Hartmut Liebel verstärkt das Führungsteam von Sanmina

Hartmut Liebel ist neuer President und Chief Operating Officer beim EMS-Dienstleister Sanmina Corp.

Zuletzt war Liebel President und Chief Executive Officer von iQor. Davor war er mehr als zehn Jahre bei Jabil Inc. in verschiedenen Führungspositionen tätig, darunter als Chief Executive Officer von Aftermarket Services. „Hartmut Liebel weist eine große Erfolgsbilanz auf", sagt Michael Clarke, Chief Executive Officer von Sanmina. „Sein umfassender Hintergrund in der EMS-Branche mit dem Fokus auf profitables Wachstum kommt zum richtigen Zeitpunkt für Sanmina“. Sein Erfahrungsschatz werde von großem Wert sein, da das Unternehmen in neuen Märkten und Technologien weiter wachsen werde.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2