Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Hilpert electronis AG Elektronikproduktion | 08 Juli 2019

Raphael Burkart ist neuer Geschäftsführer bei Hilpert electronics

In der Hilpert electronics AG hat es einen Wechsel in der Geschäftsführung gegeben. Neuer CEO des Unternehmens ist Raphael B. Burkart.

Der 41-jährige Schweizer hat ein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik absolviert, besitzt ein MBA in Business Engineering und ein CAS für internationales Management. Burkart begann seine Karriere als Applikationsingenieur, gefolgt von Führungspositionen im Verkauf bei der Omron Corporation und im Anschluss bei RS Components. Burkart verfüge über exzellente Kenntnisse in der Automatisierungs- und Prozesstechnik und über das Marktgeschehen, heißt es in einer Pressemitteilung von Hilpert electronics. Ziel sei es nun unter anderem das Team wirtschaftlich erfolgreich weiterzuentwickeln und neue Märkte zu erschliessen.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1