Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Permatech Elektronikproduktion | 03 Juli 2019

Nachfolge in der Unternehmensleitung von Pematech ist geregelt

Maik Schurrer ist neuer Vorstand der Pematech AG. Das Unternehmen mit Sitz in Radolfzell am Bodensee ist Spezialist im Sondermaschinenbau für die Montage- und Prüfautomatisierung im Bereich der Elektronikfertigung.

Schurrer ist Diplom-Ingenieur Maschinenbau und verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Branche. Seit 2008 ist er fast ununterbrochen in dem Unternehmen tätig. Dabei hatte er verschiedene Positionen in Vertrieb und Projektleitung inne. Mit Maik Schurrer habe man eine interne Lösung für die Nachfolge der Unternehmensleitung gefunden, heißt es von Pematech. Damit sei die notwendige Kontinuität gegenüber Kunden und Mitarbeitern gewährleistet.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-2