Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Zollner Elektronik AG
Elektronikproduktion |

Zollner verstärkt seine Geschäftsführung

Markus Aschenbrenner verstärkt den Vorstand der Zollner Unternehmensgruppe. Aschenbrenner war bereits von 1992 bis 2014 für die Zollner Elektronik AG tätig, zuletzt als Area Director of Central Sales and Distribution und General Manager in den USA.

2014 wechselte Aschenbrenner zu Knick Elektronische Messgeräte GmbH & Co. KG in Berlin, wo er Mitglied der Geschäftsleitung war. Seine Rückkehr zu Zollner ist Teil der Nachfolgeplanung für den Vorstandsvorsitzenden und Vorsitzenden des Strategischen Geschäftsbereichs Elektronik, Johann Weber. Weber geht zum 31. Dezember 2020 in den Ruhestand. Aschenbrenner werde Schritt für Schritt die Verantwortung für das strategische Geschäftsfeld Elektronik und den Bereich Marketing & Vertrieb übernehmen, heißt es in einer Pressemitteilung. Weber bleibe bis zu seinem Ausscheiden Vorsitzender des Vorstands. Ab 2021 wird Vorstandsmitglied Ludwig Zollner neben seinen anderen Aufgabenbereichen die Funktion des Sprechers des Vorstands übernehmen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige