Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© trueffelpix dreamstime.com Elektronikproduktion | 23 Mai 2019

Parmi stellt Vertriebsleiter an

Nachdem im Jahr 2017 bereits Walter van Dooren das Team verstärkte, konnte das Unternehmen nun Dr. Klaus Brodt als Vertriebsleiter gewinnen.

"Irgendwie kommen viele doch wieder in die Branche zurück! Und mit PARMI habe ich ein Unternehmen gefunden, das über eine herausragende Technologie verfügt und gleichzeitig Kundensupport und Service Groß schreibt“ stellt Brodt fest. Parmi ist ein global aufgestellter Hersteller von 3D AOI und SPI Systemen und kann auf etwa 7'000 ausgelieferten Inline Maschinen blicken. Um die Präsenz in Europa zu stärken und den Kunden "einen direkten Werksservice zu bieten", wurde 2014 die Parmi Europe GmbH in Neu-Isenburg gegründet und ein umfangreich ausgestattetes Demo- und Applikationslabor aufgebaut, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2