Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Schweizer Leiterplatten | 29 Mai 2019

Schweizer erhält NADCAP Akkreditierung

Schweizer hat seine erfolgreiche Nadcap Akkreditierung bekannt gegeben. Mit dem Erhalt habe man die Einhaltung aller Anforderungen unter Beweis gestellt, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Nach unserem erfolgreichen Eintritt in den Aviation Markt vor einigen Jahren ist die Nadcap Zertifizierung nun ein sehr bedeutender Meilenstein für uns, der unseren strategischen Fokus auf weiteres Wachstum in diesem Marktsegment unterstreicht“, freut sich Christian Rössle, Vice President Sales & Marketing der Schweizer Electronic AG. Die sorgfältige Arbeit habe dazu geführt, dass das Unternehmen die Nadcap Akkreditierung für seine Leiterplatten erhalten habe, so Michael J. Hayward Executive Vice President und Chief Operating Officer. Die internationale Luftfahrtbranche gehöre zu den Branchen mit den größten Wachstumsraten. Der Ersatz von älteren Fluggeräten mit hohem Kerosinverbrauch durch die neueste, lärmarme, kraftstoffsparende Flugzeuggeneration sei ein wesentlicher Wachstumstreiber.
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1