Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ERNI
Elektronikproduktion |

ERNI legt Grundstein in Virginia / USA

ERNI errichtet ein modernes Fertigungs- und Vertriebsgebäude in Chesterfield County im US-Bundesstaat Virginia. Dafür hat das Unternehmen jetzt den Grundstein gelegt.

Das neue Gebäude soll künftig die Fertigung und den Firmensitz von ERNI in den USA beherbergen. Die Eröffnung ist für Dezember 2019 geplant. Dort werden Steckverbinder-Produkte für den US- und den Welt-Markt produziert. Parallel zum neuen Gebäudekomplex sollen im kommenden Jahr auch über 100 neue Arbeitsplätze geschaffen werden. „Mit ihrem neuen Firmengebäude in Virginia erweitert die ERNI Gruppe ihre Fertigungskapazitäten für den lokalen und weltweiten Markt deutlich und wird so der hohen Marktnachfrage gerecht“, sagt Rudolf Hausladen, CEO der ERNI Group. Diese Entscheidung und Investition seien nur ein Teil von mehreren globalen Maßnahmen, um die weltweiten Fertigungskapazitäten auszubauen. In dem neuen Gebäude wird sich auch der ERNI Firmensitz in den USA befinden. Der Mehrzweck-Gebäudekomplex beinhaltet damit Fertigungs-, Verwaltungs- und Trainings-Einrichtungen auf einem neuen Campus von etwa 4,5 Hektar Fläche.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige