Anzeige
Anzeige
© ASYS Group Elektronikproduktion | 16 Mai 2019

ASYS Gruppe erweitert die Geschäftsleitung

Jürgen Ries, Managing Director der ASYS Group China, wird ab 2020 sukzessive die operativen Geschäfte der ASYS Gruppe mitverantworten. Er übernimmt Aufgaben von Werner Kreibl, der seinen Schwerpunkt in die strategische Geschäftsentwicklung lenken wird.

Mit Jürgen Ries berufe man einen hervorragenden Strategen in die Geschäftsleitung, der seine Management-Qualitäten schon am Standort in China unter Beweis gestellt habe, heißt es weiter. „Wir bereiten mit der Besetzung den Weg für einen nahtlosen Übergang der Geschäftsleitung in den nächsten Jahren“, erklärt Werner Kreibl, Gründer und Geschäftsleiter der ASYS Gruppe. Das geht aus einer Pressemitteilung der ASYS Gruppe hervor. Jürgen Ries startete nach 12 Jahren bei Siemens im Jahr 2009 seine Karriere bei ASYS als Key Account Manager. Seit 2011 ist er Geschäftsleiter des Unternehmensstandorts in China. Seit seinem Amtsantritt sei der Standort dank der breiten Industrie-Aufstellung um das 12-fache gewachsen. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen aus meiner Zeit in Asien auf die Unternehmensgruppe auszuweiten. Ich lege Wert auf Innovation, Zuverlässigkeit und Partnerschaft – Grundsätze, die fest in meinem Handeln verankert sind“, blickt Jürgen Ries auf seine neuen Aufgaben.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1