Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Concept Electronic GmbH Elektronikproduktion | 10 Mai 2019

concept electronic bekommt neuen Geschäftsführer

Markus Kessler ist neuer Geschäftsführer Produktentwicklung und Vertrieb bei concept electronic GmbH in Leopoldshöhe.

Er werde in Zukunft die Bereiche Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing verantworten, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Einer seiner Arbeitsschwerpunkte wird das Unternehmenswachstum durch kundenspezifische Produktentwicklung und Eigenproduktentwicklung sein. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Leopoldshöhe bei Bielefeld ist Systemlieferant für kundenspezifische Lösungen wie Motor-, Maschinen- und Anlagensteuerungen sowie Lösungen zur Fernwartung -und Steuerung. Am Standort befindet sich das eigene Engineering, Protoptypenbau, SMD/THT-Fertigung und die Gerätemontage. Markus Kessler folgt auf Michael Merschieve, der zum Jahreswechsel seinen Ruhestand angetreten hat. Er leitet somit gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Dirk Sander das Unternehmen. Zuvor war Markus Kessler in einem Elektronikkonzern in Vertrieb und Außendienst tätig und baute einen Geschäftsbereich auf. Er arbeitete außerdem als Vertriebs- und Marketingleiter bei mittelständischen Sensorherstellern in Bielefeld und München.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.19 17:01 V14.7.13-1