Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© scanrail dreamstime.com Elektronikproduktion | 03 Mai 2019

Forsee Power stärkt seine Produktionsstätte in Breslau

Nach der Stärkung seiner Marktpositionen in Frankreich und China hat das französische Unternehmen Forsee Power, Spezialist für intelligente Batteriesysteme, die Entwicklung und Restrukturierung seines zweiten europäischen Standorts im polnischen Breslau bekannt gegeben.

Das Werk ist für die Herstellung von Smart Life Batteriesystemen (Lichtmobilität, medizinische Geräte und tragbare Geräte) ausgelegt, hauptsächlich für europäische Kunden. Nach einer Finanzspritze in Höhe von 15 Millionen Euro von Bpifrance für die Erhöhung der Produktionskapazität des Werks in Poitiers erneuert Forsee Power nun sein Werk in Polen. Mit einer Produktion von mehr als 590.000 Akkupacks pro Jahr im Rücken hat das polnische Werk nun auch einen neuen Standortleiter. Pawel Jazienicki will Forsee Power in Polen zu einem wichtigen Standort für die Montage von kleinen Industriebatterien machen. „Das polnische Werk ermöglicht es uns, näher an unseren Märkten für kleine Batteriesysteme zu sein, deren Nachfrage weiter steigt", sagt Christophe Gurtner, CEO von Forsee Power abschließend.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.13 14:28 V14.3.11-1