Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Ventec International Leiterplatten | 02 Mai 2019

Sven Schnell wird Technischer Vertriebsingenieur bei Ventec

Die Ventec International Group hat Sven Schnell zum neuen Technischen Vertriebsingenieur gemacht.

Als Mitarbeiter des Teams am Unternehmenssitz in Kirchheimbolanden unterstütze Schnell nun den Vertrieb im deutschsprachigen Raum und spezialisiere sich dabei auf IMS / Thermal Management-Lösungen von Ventec und dem Thermal Interface Material (TIM)-Angebot von EMI Thermal, heißt es in einer Pressemitteilung. Nach dem Eintritt von Jürgen Knörchen als Sales Director DACH im April und angetrieben durch einen wachsenden Markt sowie der Stärkung von Ventec’s Marktposition im deutschsprachigen Raum baut das Unternehmen seinen technischen Vertrieb in der Region weiter aus. Sven Schnell wird als technischer Vertriebsingenieur die Unternehmensentwicklung in Deutschland und Osteuropa unterstützen und sich auf Thermomanagement-Lösungen spezialisieren, um die Marktpräsenz von Ventec in der Region weiter auszubauen. Zudem soll Schnell die Weiterentwicklung von Ventec's Insulated Metal Substrate (IMS)-Materialfamilien, thermisch leitfähigen und Standardlaminaten und Prepregs für mehrschichtige Leiterplatten, vorantreiben. Außerdem wird er unter Vertrag mit EMI Thermal den Vertrieb von Thermal Interface Material (TIM) verantworten. Sven Schnell bringt mehr als 25 Jahre technische Erfahrung bei führenden Unternehmen mit. „Ich freue mich sehr, Sven Schnell in unserem wachsenden technischen Team in Deutschland begrüßen zu dürfen. Seine Branchenerfahrung und sein fundiertes Fachwissen für IMS-Materialien werden unser Engagement für einen hohen technischen Service verstärken", sagt Jürgen Knörchen, Sales Director DACH. Und Mark Goodwin, COO EMEA & Americas, fügt hinzu: „Nach dem erfolgreichen Börsengang von Ventec an der taiwanesischen Börse im vergangenen Monat investieren wir weltweit weiter, um die wachsende Nachfrage nach unseren Produkten und Lösungen kundennah zu bedienen“.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2