Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© EMIL OTTO Flux u. Oberflächentechnik GmbH (nur zu Illustrationszwecken) Elektronikproduktion | 01 April 2019

Emil Otto hat neuen Vertriebspartner für die Schweiz

Die Emil Otto GmbH hat ihre Vertriebsstrukturen in der DACH-Region ausgebaut. In der Schweiz ist jetzt mit der ​Electronic Metals KW GmbH ein neuer Vertriebsvertrag abgeschlossen worden.

Electronic Metals hat in der Vergangenheit bereits Flussmittel des deutschen Herstellers Emil Otto in der Schweiz vertrieben. Allerdings bezog der Schweizer Anbieter die Flussmittel bislang von einem deutschen Zwischenhändler. „Diesen Umweg haben wir nun beseitigt und beliefern Electronic Metals direkt“, so Markus Geßner, Marketing- und Vertriebsleiter der Emil Otto GmbH. Ab dem 1. Juni 2019 hat Electronic Metals das Alleinvertriebsrecht für den Schweizer Markt. Electronic Metals vertreibt das gesamte Portfolio für die Elektronikfertigung in der Schweiz. Dies beinhalte ebenfalls die Reiniger und alle sonstigen Löthilfsstoffe.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1