Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© otnaydur dreamstime.com Elektronikproduktion | 20 März 2019

Mirtec kooperiert zukünftig mit Detech Europe

Mirtec hat Detech Europe mit der Abdeckung des irischen Marktes in Großbritannien beauftragt. Mit mehr als 120 Anlagen in diesem Gebiet habe sich Großbritannien zu einem der Top-Gebiete von Mirtec Europe entwickelt. Deshalb seien jetzt zusätzliche Vertriebs- und Servicemaßnahmen erforderlich.

„Ich freue mich sehr, mit dem Team von Detech Europe zusammenzuarbeiten. Der Ruf und die Professionalität sind in diesem Gebiet bekannt", sagt David Bennett, President von Mirtec Europe. Dieser Markt biete große Chancen für eine weitere Expansion von Mirtec. Wichtig sei es aber, dass man einen Partner einsetzt, der diese Bemühungen unterstützt. Detech Europe Ltd. ist ein wichtiger Vertriebspartner von SMT-Geräten in Großbritannien. Mirtec Europe werde die Vertriebsingenieure und technischen Ingenieure von Detech schulen. Darüber hinaus wurde Philip Bennett, der über 10 Jahre technische Erfahrung bei Mirtec verfügt, zum Vertriebs- und Supportmanager von Detech Europe ernannt. „Wir sind stolz darauf, mit Mirtec zusammenzuarbeiten", sagt David Erskine, Managing Director bei Detech Europe Ltd. Detech verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Lieferung und Unterstützung von High-End-Investitionsgeräten.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2