Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© edhar yralaits dreamstime.com
Elektronikproduktion |

ALL Circuits nimmt neues Designbüro in Angers in Betrieb

ALL Circuits wird Anfang kommenden Monats sein neues Designbüro, AC Technologies, auf dem Electronic Technocampus in Angers, südwestlich von Paris einweihen.

Der Schritt unterstreiche das Engagement von ALL Circuits, seine Kunden während des gesamten Produktlebenszyklus, einschließlich der Innovations- und Designphase, zu unterstützen, heißt es in einer Pressemitteilung. Dies sei auch ein Beweis für das Engagement von ALL Circuits, IoT-Entwicklungen, Start-ups und Kreativität in der Region durch die neue City of Connected Objects (Cité de l'objet connecté) zu unterstützen, teilt das Unternehmen weiter mit. Der neue elektronische Technocampus in Angers ist Teil der regionalen Entwicklung und Förderung des IoT, der Industrie 4.0 und der technologischen Innovation. „Seit ihrer Gründung habe 'La Cité' mit 450 geförderten Projekten eine Vorreiterrolle bei der neuen Nutzung des IoT gespielt. Mit Unterstützung der gesamten Elektronikindustrie soll sie weiterhin dafür sorgen, die die Innovation für Unternehmen in der Region und darüber hinaus zu beschleunigen", sagt Sebastien Chatelier, ehemaliger Präsident der City of Connected Objects. „Wir sind mit der Entwicklung unserer F&E-Aktivitäten sehr zufrieden, die Kunden sehen bereits einen echten Mehrwert darin, Design und Industrialisierung unter einem Dach zu haben", sagt Arnaud Nicolas, ALL Circuits Director of R&D. Dieser Umzug in den Elektronischen Technocampus werde Raum zum Wachstum geben. ALL Circuits führt bereits F&E-Projekte für neue und bestehende Kunden in verschiedenen Industriebereichen wie Automotive, Energie und IoT durch. ALL Circuits, President & CEO, Bruno Racault, fügt abschließend hinzu: „Mit diesem Umzug in ein neues Werk und unserer jüngsten Werkseröffnung in Guadalajara (Mexiko) baut ALL Circuits seine Dienstleistungen sowohl geografisch als auch entlang der Wertschöpfungskette weiter aus".

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige