Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 02 August 2007

Medion schließt Repair-Center in Mülheim

Nach einem Bericht von heise resale will Medion sein Repair-Center dicht machen. Von der Maßnahme sollen rund 50 Mitarbeiter am Standort Mülheim an der Ruhr betroffen sein. Medion wollte sich hierzu bislang nicht äußern.
Vor rund zwei Jahren hatte Medion bereits sein Service-Center im österreichischen Wels geschlossen und die dortigen After-Sales-Aktivitäten nach Deutschland verlagert.

Medion hatte im vergangenen Jahr massive Umsatzeinbußen verzeichnet, so dass bereits im Oktober 2006 über einen Sparkurs und Stellenabbau spekuliert wurde. Nach einem Verlust von mehr als 65 Millionen Euro im letzten Jahr wurde Anfang 2007 eine weitere Konsolidierung mit Kostensparmaßnahmen angekündigt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2