Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Medion schließt Repair-Center in Mülheim

Nach einem Bericht von heise resale will Medion sein Repair-Center dicht machen. Von der Maßnahme sollen rund 50 Mitarbeiter am Standort Mülheim an der Ruhr betroffen sein. Medion wollte sich hierzu bislang nicht äußern.

Vor rund zwei Jahren hatte Medion bereits sein Service-Center im österreichischen Wels geschlossen und die dortigen After-Sales-Aktivitäten nach Deutschland verlagert. Medion hatte im vergangenen Jahr massive Umsatzeinbußen verzeichnet, so dass bereits im Oktober 2006 über einen Sparkurs und Stellenabbau spekuliert wurde. Nach einem Verlust von mehr als 65 Millionen Euro im letzten Jahr wurde Anfang 2007 eine weitere Konsolidierung mit Kostensparmaßnahmen angekündigt.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige