Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© jirsak dreamstime.com
Elektronikproduktion |

PROVERTHA setzt Herstellung von ERNI D-Sub-Produkten fort

Im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung hat ERNI sein D-Sub-Produktportfolio Mitte 2018 verändert. Damit sind die D-Sub-/TMC-Steckverbinder mit 9 bis 50 Polen und verschiedenen Ausführungen künftig nicht mehr von ERNI verfügbar.

Um aber die Verfügbarkeit der Produkte für laufende sowie künftige Kunden-Designs weiter zu gewährleisten, haben ERNI und PROVERTHA eine entsprechende Vereinbarung getroffen. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird PROVERTHA die Produktion aller bisherigen D-Sub-Produkte von ERNI weiterführen und in diesem Zusammenhang auch die entsprechenden Maschinen und Werkzeuge übernehmen. Kunden können ab sofort unter den bisherigen ERNI Artikel-Nummern bei PROVERTHA bestellen. „Wir begrüßen es sehr, dass wir mit PROVERTHA einen kompetenten Partner mit umfassender Expertise gewonnen haben, der die ERNI D-Sub-Produkte fertigen und liefern wird,“ so Rudolf Hausladen, Group CEO der ERNI International AG. Damit könnten Kunden ihre Projekte weiterführen und ERNI freiwerdende Ressourcen für andere Produktlinien einsetzen. „Die ERNI Produktfamilie stellt eine ideale Ergänzung für unsere umfangreiche D-Sub-Linie dar“, betont Gregor Szalay, Geschäftsführer von PROVERTHA. Das Unternehmen fertige seit über 25 Jahren D-Sub-Steckverbinder, wobei das angebotene Portfolio konsequent weiterentwickelt und ausgebaut worden sei.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige