Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Rittal Elektronikproduktion | 11 Februar 2019

Mike Freund ist neuer Rittal-Geschäftsführer für die USA

Rittal North America LLC hat Mike Freund zum Geschäftsführer ernannt. In seiner neuen Funktion wird er ein Führungsteam leiten, das für das Wachstum des Unternehmens sowie für die Bereiche Operations, Produktion, Vertrieb und Verwaltung des Unternehmens verantwortlich ist.

Vor seinem Wechsel zu Rittal war Freund bei Schneider Electric als Director of Technical Sales, Support und Training beschäftigt. Bei Schneider, wo er mehr als 30 Jahre lang tätig war, hatte er verschiedene Führungspositionen in verschiedenen Abteilungen und Standorten inne. Rittal sei ein angesehenes Unternehmen, sagt Freund in einer Pressemitteilung. „Ich freue mich, mit meinem Wissen die Bekanntheit von Rittal zu steigern und den Marktanteil hier in den USA auszubauen".
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2