Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Elektronikproduktion | 25 Januar 2019

Neue Portugal-Vertretung für SMT Thermal Discoveries

SMT Thermal Discoveries hat eine neue Vertretung, die das Gebiet Portugal betreuen wird. Die Firma Propelec, S.L. mit Sitz in Paterna, Valéncia sei bereits Partner von SMT in Spanien, heißt es in einer Pressemitteilung.

Propelec wurde 1985 gegründet und ist Anbieter von Anlagen und Software- und Hardwarelösungen für Kunden in der Elektronikindustrie. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat sich Propelec zu einem der führenden Anbieter ganzheitlicher Lösungen entwickelt. In den Büros in Porto, Madrid, Barcelona und Valencia sind insgesamt 30 Mitarbeiter beschäftigt. SMT Thermal Discoveries mit Sitz in Wertheim wurde 1987 gegründet und ist Hersteller und globaler Anbieter von Maschinen für thermische Prozesse wie beispielsweise Reflowlöten, Vakuumlöten, Aushärten, Kleben sowie Temperieren für Temperatur-Funktionstests.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1