Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Elektronikproduktion | 23 Januar 2019

Neuer Chief Financial Officer soll Eltek Ltd. wieder in die Gewinnzone führen

Alon Mualem ist ab sofort neuer Chief Financial Officer bei Eltek Ltd. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Mualem ist damit Nachfolger von Amnon Shemer, der aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist. Der 51jährige Alon Mualem war von 2007 bis 2018 CFO von Mer Telemanagement Solutions Ltd. Zu den weiteren beruflichen Stationen des neuen CFO gehörten unter anderem Xfone Inc. und Xfone 018 Ltd. In früheren Funktionen war Mualem auch als Controller und CFO von High-Tech-Unternehmen tätig. „Wir freuen uns, Alon Mualem an Bord zu haben und sind zuversichtlich, dass er ein wichtiger Faktor sein wird, um Eltek zusammen mit unserem Managementteam in die Gewinnzone zurückzuführen", so Eli Yaffe, CEO von Eltek.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1