Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 14 November 2018

SMF & MORE und Hofstetter PCB verstärken ihre Zusammenabeit

Die SMF & MORE GmbH aus dem baden-württembergischen Herrenberg und das Schweizer Unternehmen Hofstetter PCB AG bauen die Zusammenarbeit und das gemeinsame Dienstleistungsangebot weiter aus. Hofstetter PCB AG übernimmt dabei eine Mehrheitsbeteiligung an der SMF & MORE GmbH.

SMF & MORE GmbH sei seit der Gründung vor gut 15 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für galvanische und chemische Beschichtungen von Leiterplatten und anderen elektronischen Komponenten, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Seit 2013 ist die Firma in den neuen Produktionshallen in Herrenberg zu Hause. Seit 2016 gibt es eine Kooperation mit Hofstetter PCB AG. SMF & MORE könne dadurch ein stark erweitertes Dienstleistungsangebot anbieten. Durch tägliche Transporte zwischen Herrenberg und dem schweizerischen Küssnacht könnten Kunden seither ohne bürokratischen Aufwand auch auf Prozesse zugreifen, die am Standort Herrenberg nicht angeboten werden. Durch den vor kurzem abgeschlossenen Kooperationsvertrag sei ein weiterer Schritt zu einer noch engeren Zusammenarbeit vollzogen worden, heißt es von beiden Unternehmen abschließend.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2