Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© jenoptik (nur zu Illustrationszwecken) Elektronikproduktion | 13 November 2018

Jenoptik eröffnet neue Geschäftszentrale in Camberley

Jenoptik Traffic Solutions UK hat seine Präsenz in Großbritannien weiter ausgebaut. Dazu hat das Unternehmen eine neue Zentrale in Camberley, Surrey, eröffnet.
Der Wunsch sei gewesen, die Büros Frimley und Wokingham unter einem Dach zu vereinen. Das sei mit der Eröffnung in Camberley jezt vollzogen worden, heißt es in einer Pressemitteilung von Jenoptik.

In den neuen Räumlichkeiten finden sich unter anderem sichere Serverräume für das Datenhosting und ein Indoor-Kamera-Testraum. Die Zusammenführung von über 60 Mitarbeitern unter einem Dach sei ein echter Meilenstein in der Entwicklung des Jenoptik-Geschäfts, der die Zusammenarbeit und die schnellere Reaktion auf die Bedürfnisse der lokalen und internationalen Märkte fördere.

Man habe in ein neues Zentrum investiert, das nicht nur allen aktuellen Geschäftsanforderungen entspreche, sondern auch so flexibel ist, dass man es an zukünftige Anforderungen anpassen könne, so Richard Gorringe, Geschäftsführer der Jenoptik Traffic Solutions UK.
Weitere Nachrichten
2018.12.13 13:08 V11.10.14-2