Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ILFA
Leiterplatten |

Thomas Michels: Neuer Investor bei ILFA

ILFA und Herr Christian Behrendt haben einen neuen Mitgesellschafter gefunden. Zudem hat Herr Michels auch die Position der Geschäftsführung übernommen.

Aktualisiert; November 08, 2018 14:49
Herr Thomas Michels greife auf eine langjährige Erfahrung in der Leiterplattenbrache zurück, heißt es in einer Pressemitteilung. In seiner vorherigen Rolle als Geschäftsführer im Materialsektor baute er ein umfassendes Know How auf. Nun soll er ILFAs Position im Prototypensektor weiter ausbauen. Thomas Michels kommentiert seine Entscheidung folgendermaßen: "ILFA ist seit 39 Jahren ein anerkannter Wegweiser der Leiterplattenindustrie. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die die Prototypenproduktion mit sich bringt und bin fest davon überzeugt, dass das Thema 'Vom Prototypen bis zur Kleinserie' immer mehr an Bedeutung im europäischen Markt gewinnen wird. Ich werde meine gesammelte Expertise im Materialbereich zusammen mit der 39 jährigen ILFA Erfahrung einsetzen um die Zukunft der Leiterplatte bei ILFA mitzugestalten."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-1
Anzeige
Anzeige