Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Jenoptik Elektronikproduktion | 02 November 2018

Jenoptik vergrößert Produktionsflächen in Florida

Jenoptik, nach eigenen Angaben Branchenführer für optische Hochleistungssysteme, erweitert seine Produktionsstätten im US-Bundesstaat Florida. Mit der zusätzlichen optischen Montagefläche von 750 Quadratmetern beläuft sich die gesamte Fläche nun auf über 6.500 Quadratmeter.
Der Bau des neuen Montagegebäudes wird noch in diesem Monat abgeschlossen sein, schreibt Jenoptik in einer Pressemitteilung. Die flexible Fertigungsfläche biete eine kontaminationskontrollierte Umgebung und könne für zukünftige Projekte beliebig konfiguriert werden.

Jay Kumler, President von Jenoptik Optical Systems in Nordamerika: „Wir investieren in zukunftsorientierte Technologien, fortschrittliche Geräte und Mitarbeiter. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden an ein Höchstmaß an Sauberkeit und Kontaminationsschutz zu erfüllen".

Diese Erweiterung folgt auf den neuen Reinraum der ISO-Klasse 5 vom vergangenen Herbst 2017. Das Werk in Jupiter, Florida, entwickelt, produziert und wartet optische Systeme, die Spitzentechnologien für OEMs auf der ganzen Welt ermöglichen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.11 12:47 V11.8.0-1