Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Inkonova
Elektronikproduktion |

Terra Drone beteiligt sich an Inkonova

Das in Japan ansässige Unternehmen Terra Drone, ein weltweit tätiges Technologieunternehmen im Bereich kommerzieller Drohnen, erwirbt einen Anteil am schwedischen Start-Up Inkonova AB.

"Wir fühlen uns bestärkt, eine Art Promotion. Terra Drones globales Kundennetzwerk und dienstleistungsbasiertes Geschäftsmodell, technische Expertise der Mitarbeiter, sowie die personellen und finanziellen Ressourcen werden uns dabei helfen, unsere Geschäftsentwicklung und die Kommerzialisierung unserer Produkte drastisch voranzutreiben und unsere Technologie auf die nächste Ebene zu bringen", sagt Ahmed AlNomany, Mitbegründer und CEO von Inkonova AB, in einer Pressemitteilung. Inkonova wird Terra Drone mit seiner UAV-Kerntechnologie beliefern. Dies schließt die staub- und wasserdichten Plattformen (wie im TILT Ranger) und 'Infrastructure-denied', autonome Navigation (wie im Batonomous) ein. Terra Drone, abgesehen von der Finanzierung, wird die globale Kundenbasis, regionale Büros, Piloten, Expertise bei der Nachbearbeitung und eine breitere kommerzielle und technische Expertise bereitstellen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-1
Anzeige
Anzeige