Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Stannol
Elektronikproduktion |

Ingo Lomp verstärkt das Projektmanagement von Stannol

"Stannol ist in den letzten Jahren stark gewachsen“, erklärt der Geschäftsführer Marco Dörr. "Gerade im Projektmanagement haben wir uns daher für eine Verstärkung der Personaldecke entschieden. Ingo Lomp ist mit seinem Wissen und seiner Erfahrung genau der Richtige, um als Leiter Projektmanagement Verantwortung zu übernehmen.“

Ingo Lomp war über 3 Jahrzehnte für einen Lothersteller aus dem Sauerland tätig. Dort absolvierte er seine Ausbildung als Chemielaborant und machte in Clausthal-Zellerfeld an der Berg- und Hüttenschule seinen Verfahrenstechniker in der Fachrichtung Chemische Betriebstechnik. Später legte er noch die Prüfung vor der IHK als Technischer Betriebswirt ab. Viele Projekte im Bereich Analytik, Datenmanagement, Systemintegration und Produktentwicklung hat Ingo Lomp in seiner beruflichen Laufbahn bereits erfolgreich umgesetzt. Zuletzt war er unter anderem verantwortlich für das Labor und die Lotpastenfertigung, heißt es in einer Kurzmeldung.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige