Anzeige
Anzeige
© Q print Leiterplatten | 13 August 2018

Q-print electronic nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Die Q-print electronic GmbH hat die Zertifizierung nach der Norm DIN EU ISO 9001:2015 durch den TÜV Süd erhalten. Das Unternehmen ist seit 1995 Lieferant von Leiterplatten.
Ziel von Q-print sei es, weiterhin eine gleichbleibend hohe Qualität der Leiterplatten zu sichern und dabei eine permanente Verbesserung der Produkte und internen Prozesse zu erreichen. Dadurch solle sichergestellt werden, dass Aufträge termingerecht und fehlerfrei bearbeitet und Leiterplatten zu marktgerechten Preisen angeboten würden, heißt es in einer Pressemitteilung von Q-Print.

Mit der erneuten Zertifizierung sei bestätigt worden, dass der richtige Weg eingeschlagen worden sei und alle Prozesse den geforderten Standards entsprächen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-2