Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© COMINTEL Leiterplatten | 19 Juli 2018

Com.Int.El. und ITEQ mit neuem Vertriebsleiter

Com.Int.El. ernennt Ines Kröner zur neuen Vertriebsleiterin für die D/A/CH Region.
Com.Int.El. srl, seit mehr als 20 Jahren Partner von ITEQ beim Vertrieb und der Distribution von Basismaterialien und Prepregs für die Leiterplattenherstellung, hat die Präsenz auf dem deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt weiter ausgebaut.

"Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können", kommentiert der Geschäftsführer von Com.Int.El. Paolo Terragni, "dass wir ein neues Mitglied in unserem Verkaufsteam dazu gewinnen konnten. Der deutsche Elektronikmarkt ist der wichtigste Markt für Leiterplattenmaterial allen Couleurs in Europa. Mit dieser Entscheidung können wir unsere Marktpräsenz im Herzen Europas stärken. Die Erfahrung und das Know-How von Ines Kröner in diesem Markt werden uns sehr dabei helfen, unsere Kunden optimal zu betreuen. Frau Kröner ist mit ihrer langen Präsenz im Markt sicher bestens geeignet, unsere Kunden noch intensiver zu betreuen. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle.“

Ines Kröner hat als Ingenieurin im Bereich R&D, Produktionsprozesse und im Engineering Management erfolgreich gearbeitet. Der Fokus lag hier besonders in der Bereichen Basismaterial, Imaging, Plating & Durchkontaktierung sowie Final Finishing, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1