Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Note (nur zu Illustrationszwecken) Elektronikproduktion | 15 Mai 2018

Schwedisches Unternehmen NOTE erhält Millionenauftrag von Saab Dynamics

Das schwedische Unternehmen NOTE hat sich einen strategischen Auftrag für eine Reihe von Produkten von Saab Dynamics gesichert. Der Auftragswert beläuft sich auf umgerechnet rund 1,9 Millionen Euro (20 Millionen SEK).
Die Auslieferung soll Ende 2018 beginnen und etwa ein Jahr dauern. Man sei stolz, dass man diesen Auftrag erlangen konnte, so Per Ovrén, CEO und Präsident von NOTE. Er resultiere aus einer langjährigen engen Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Damit bleibe der Schwerpunkt von NOTE auf der Verteidigungselektronik weiterhin erfolgreich, so Ovrén weiter. Man freue sich auf eine langjährige Partnerschaft. Bei der Ausschreibung habe sich NOTE als der wettbewerbsfähigste Partner erwiesen. Daher sei es selbstverständlich gewesen mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten, sagt Suzanne Palm, Procurement Manager von Saab Dynamics.

NOTE ist in Schweden, Finnland, Großbritannien, Estland und China vertreten. Der Umsatz in den vergangenen 12 Monaten betrug umgerechnet rund 117 Millionen Euro (1.208 Millionen SEK).
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.15 17:25 V11.9.0-2