Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Elektronikproduktion | 30 April 2018

Mitsubishi Electric Europe ernennt neuen Präsidenten für die deutsche Niederlassung

Mitsubishi Electric Europe hat die Ernennung von Andreas Wagner als Präsident der deutschen Niederlassung bekanntgegeben. Er folgt auf Yuji Suwa, der in die Zentrale des Unternehmens in Tokio wechselt.
Yuji Suwa war seit 2015 Präsident der deutschen Niederlassung. Andreas Wagner werde sich darauf konzentrieren, das Geschäft von Mitsubishi Electric als eines der nach eigenen Angaben innovativsten Industrieunternehmen in Deutschland auszubauen. Wagner war seit 2014 Chief Financial Officer der europäischen Organisation. Seine Karriere bei Mitsubishi Electric Europe begann Wagner 2009. Zuvor war er als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer tätig.

Die deutsche Niederlassung sei und bleibe auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil von Mitsubishi Electric in Europa und weltweit, so Yuji Suwa. Er freue sich die Aufgaben an Andreas Wagner zu übergeben. Der neue Präsident der deutschen Niederlassung von Mitsubishi Electric Europe, Wagner, ergänzt, sein Fokus werde auf dem Ausbau der Geschäftsaktivitäten liegen. Dabei wolle man den Kunden innovative und qualitativ höchstwertige Produkte, Komplettlösungen und einen erstklassigen Service anbieten, so Wagner.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1