Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Elektronikproduktion | 23 April 2018

BECOM wächst und verstärkt seine Vertriebsmannschaft

EMS-Dienstleister BECOM ist bereits seit langem über die österreichischen Landesgrenzen hinaus bekannt. Daher der logische, konsequente Schritt, nun auch die Vertriebsmannschaft außerhalb von Österreich zu verstärken.
Seit 01. März 2018 gehört Marcus Himmel als Business Development Manager unserem Vertriebsteam an. Sein Büro befindet sich im Norden von Deutschland, in der Nähe von Hamburg um genau zu sein.

"Von dort aus betreut er das gesamte Bundesgebiet und steht für unsere deutschen Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Herr Himmel blickt auf viele Jahre erfolgreicher Vertriebsaktivitäten in vergleichbaren Positionen zurück und ergänzt mit seiner Erfahrung und seinen Kontakten optimal unser Vertriebsteam", heißt es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen.

Bild: © Becom

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-1