Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vikingegaarden / pro automatic
Elektronikproduktion |

Dänisches Elektronik-Unternehmen Vikingegaarden lagert Produktion aus

Wegen der großen Nachfrage nach Schaltschränken wird das dänische Unternehmen aus Vonge nördlich von Vejle seine Produktion verlagern. Damit kommt das Unternehmen dem steigenden Bedarf nach.

Die vollen Auftragsbücher bedeuteten, dass die Produktionszeit im Verhältnis zur Nachfrage neu bewertet werden musste, so Ulrik Østergaard, Geschäftsführer von Vikingegaarden A / S. Durch die neue Zusammenarbeit mit Pro-Automatik A / S habe man nun das Service-Niveau erhöhen können. Durch die erhöhte Nachfrage habe man sich Produktionsfirmen anschauen müssen, die die Vorgaben erreichen konnten, so Østergaard weiter. So habe man schließlich Pro-Automatic A / S als Partner finden können.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1