Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© head off dreamstime.com
Analysen |

Liste: Europas größte EMS-Anbieter 2017

Manufacturing Market Insider hat kürzlich seine Top-50-Liste der weltweit größten EMS-Dienstleister veröffentlicht. Wir haben uns diese mal genauer angeschaut und speziell auf Europa ein Auge geworfen.

Insgesamt finden sich 12 europäische Unternehmen auf der Top-50-Liste, wobei Frankreich als der 'europäische EMS-Hub' aussieht. Das Ranking der Top10 der größten europäischen Unternehmen hat sich nicht allzu sehr verändert, aber beim weltweiten Ranking dann schon. In der Top50 sind zwei weitere europäische Unternehmen vertreten
  • Fideltronik (Polen) auf Platz 49
  • Kitron (Norwegen) auf Platz 50
20172016UnternehmenLandGlobal Rank
11Zollner Elektronik GroupDeutschland14
22PKC GroupFinnland20
33AsteelflashFrankreich23
45Enics AGSchweiz27
54Scanfil EMSFinnland28
66VIDEOTON HoldingUngarn30
77Neways ElectronicsNiederlande34
88éolaneFrankreich39
99ALL CIRCUITSFrankreich41
1010LACROIX ElectronicsFrankreich45
|hr] Weitere Informationen und Daten finden Sie unter Manufacturing Market Insider.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-1
Anzeige
Anzeige