Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Elektronikproduktion | 09 April 2018

Neuer CEO bei Atlas Elektronik

Michael Ozegowski wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2018 zum Chief Executive Officer der Atlas Elektronik GmbH ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Jens Bodo Koch an, der als CEO zur Heckler & Koch Gruppe wechseln wird.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Ozegowski einen erfahrenen Manager aus dem Unternehmen als neuen CEO von Atlas Elektronik gewinnen konnten. Er ist ein echter Experte im Marinegeschäft und kennt das Unternehmen seit fast zwei Jahrzehnten. Er ist unsere ideale Wahl", sagt Dr. Rolf Wirtz, CEO von thyssenkrupp Marine Systems.

Nach wie vor komplettiert Alexander Kocherscheidt als CFO die Geschäftsführung der Atlas Elektronik, die seit 2017 eine operative Einheit von thyssenkrupp Marine Systems ist.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.04.25 11:14 V9.5.0-1