Anzeige
© Isola GmbH Leiterplatten | 04 April 2018

Isola hat neuen Geschäftsführer

Mit Werner Wetterau wurde die Position des Geschäftsführers bei der Isola GmbH neu besetzt.
Karl Stollenwerk ist seit dem 01. April 2018 nicht mehr Geschäftsführer der Isola GmbH und verlässt nach 30 Jahren das Unternehmen, um in den Ruhestand zu wechseln.

Mit sofortiger Wirkung sei der Prokurist und langjähriger Leiter der Abteilung Finance, Controlling & IT, Herr Werner Wetterau, zum neuen Geschäftsführer bestellt worden. Karl Stollenwerk zum Wechsel: "Ich bin überzeugt, dass Werner Wetterau die Zukunft von Isola weiterhin erfolgreich gestalten wird."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.04.23 15:48 V9.3.2-2