Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rawpixelimages dreamstime.com Elektronikproduktion | 27 März 2018

Foxconn übernimmt Belkin

Foxconn Interconnect Technology, eine Tochtergesellschaft von Hon Hai Precision Industry, hat eine definitive Übernahmevereinbarung mit Belkin International für rund USD 866 Millionen in bar unterzeichnet.
"FIT freut sich über die Akquisition von Belkin und seine Fähigkeiten im Bereich hochwertiger Konsumgüter", sagte Sidney Lu, CEO von FIT. "Wir werden Belkins Best-in-Class-Fähigkeiten und -Lösungen in FIT integrieren und erwarten, dass wir unser Portfolio an erstklassigen Konsumgütern bereichern und unsere Marktdurchdringung in das Smart Home beschleunigen werden."

"Dieser Schritt wird unsere Vision beschleunigen, Technologien zu liefern, die das Leben von Menschen auf der ganzen Welt besser, bequemer und erfüllender machen. Ich freue mich sehr, unser Markenportfolio von Belkin, Linksys, Wemo und Phyn auf neue Höhen zu heben", sagte Chet Pipkin, CEO und Gründer von Belkin International.

Belkin International und seine Markenfamilie werden weiterhin als Tochtergesellschaft von FIT unter der Führung von CEO und Gründer Chet Pipkin und seinem Führungsteam am Markt agieren. Herr Pipkin wird voraussichtlich dem FIT-Managementteam beitreten.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2