Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© DPA
Elektronikproduktion |

DPA baut deutschen Vertrieb auf

Der dänische Mikrofonhersteller DPA Mikrophone hat ein Team von Branchenexperten eingestellt, um den Vertrieb und Kundenservice in Deutschland betreuen zu können.

Das Team wird von Martin Kaaber geleitet, dem VP of Sales von DPA für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Benelux-Länder. Er wird unterstützt von Business Development Manager Florian Kresse und den Account Managern Reinhard Stelter und Mike Brühl, die jeweils den Norden und Süden des Landes betreuen werden. Zu DPAs Expansion in Deutschland sagt CEO Kalle Hvidt Nielsen: "Mit diesem unglaublich starken Team vor Ort können wir das große Potenzial, das wir in diesem wichtigen Markt sehen, nutzen und eine noch engere Verbindung zu unserem Händlernetz und unseren Kunden aufbauen. DPA wächst schnell und entwickelt ständig innovative neue Produkte."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige