Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© AWS
Elektronikproduktion |

AWS Slovakia erlangt AS9100 Rev.D Zertifizierung

AWS Electronics Group hat für das Produktionswerk in Námestovo (Slowakei) die AS9100 Rev.D Zertifizierung bestanden.

Grundlage der AS9100 Zertifizierung ist der ISO 9001 Standard mit weiteren von der Luft- und Raumfahrtindustrie festgelegten Anforderungen an das Qualitätsmanagement-System. Paul Deehan, CEO der AWS Electronics Group, fügt an: “Das Erreichen der AS9100 Zertifizierung in unserem Werk in der Slowakei war in den letzten zwei Jahren ein wichtiges Ziel unserer Unternehmensstrategie. Unser Engagement, diese Genehmigung für eine Reihe von Kunden bis Ende 2017 zu erhalten, wurde dank der harten Arbeit aller Beteiligten erreicht. Ich bin sehr stolz auf unser Team in der Slowakei, das die Akkreditierung bereits im ersten Audit erlangt hat“.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige